DIE WORKSHOP LEITUNG:

Chris Lass (UK/D) liebt Gospelmusik und das steckt an!
Seine Begeisterung, sein Humor und seine Leidenschaft übertragen sich in kürzester Zeit auf Zuhörer und Mitsänger. Als Sänger, Komponist. Chorleiter und Produzent tourt er regelmäßig durch Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus und setzte dabei eine Revolution der Gospelszene in Gang. Jung und Alt verbindet er wie kaum jemand sonst. Er ermöglicht dabei, Gospelmusik lebendig und authentisch für sich neu zu entdecken. Als Chorleiter gehört er zu den Gefragtesten der Szene und sang bereits mit mehr als 50.000 Sänger/innen seine Songs, die von Norwegen bis nach Südamerika von Chören interpretiert werden. Er veröffentlichte bereits sechs Alben und zwei DVDs. 2016 erscheint brandneu sein erstes Weihnachtsalbum.
> Hier geht es zu seiner Homepage <